Leonie Seifert

Mein Transitionsprozess zur Frau

1. Endokrinologie-Termin ♥

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Mein Transitionsprozess zur Frau

1. Endokrinologie-Termin ♥

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hey ihr Lieben ♥

Ich werde meinen Blog nun regelmäßig weiter führen. Nach und nach möchte ich euch meine Geschichte erzählen, insbesondere aus den letzten rund 4 Jahren. Außerdem werde ich den Blog mit Inspiration, Bildern und Texten von mir füllen, die ich in den letzten Monaten auf anderen sozialen Netzwerken veröffentlicht habe, damit dieser Blog meinen Prozess so gut wie nur möglich widerspiegelt ♥

Das bedeutet, es werden “ältere Beiträge” entstehen, sodass es sich demnächst lohnt mal öfter vorbeizuschauen. 😉

Aber nun erstmal zu den Breaking News…

Der Titel dieses Beitrags ist Programm. Denn ich habe vergangene Woche meine psychologische Stellungnahme für das Indikationsschreiben zur Hormontherapie bekommen. Das bedeutet, dass ich nun nur noch einen Termin bei einer Endokrinologin oder einem Endokrinologen benötige, damit ich mit der Hormontherapie anfangen kann! ♥ Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie unerwartet schnell das ging und wie overwhelmed ich davon war. Denn ich ging davon aus noch mindestens 6 Monate warten zu müssen. Details dazu verrate ich euch im nächsten Beitrag 😉

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.